Dienstag, 4. Februar 2014

Webinar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen

Die einstündigen Webinare des Fachverlages Thomas Ferber bieten Auftraggebern und Bietern eine unkomplizierte Möglichkeit sich mit speziellen Themen des Vergaberechts zu beschäftigen.

Zum Thema Bieterfragen stellen sich regelmäßig sowohl aus Bieter als auch aus Auftraggebersicht die folgenden Fragestellungen: Wann sollte man als Bieter zusätzliche Auskünfte erbitten, wann sollte man rügen? Was sollte man als Bieter bei den Fragen beachten und welche Fristen sind einzuhalten? Was muss die Vergabestelle bei Bieterfragen beachten und welche Fristen müssen eingehalten werden? Wann sind Auskünfte rechtzeitig erteilt? Bis wann können Bieterfragen gestellt werden und bis wann müssen diese beantwortet werden? Wann muss die Angebotsfrist verlängert werden? Wie kann die Gleichbehandlung der Bieter gewährleistet werden?

Das Webinar "Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen", das am Freitag, 21. Februar 2014, 10:00 - 11:00 Uhr stattfindet, geht auf diese Fragestellungen ein und gibt Antworten dazu.

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer ist aber limitiert.

Termin: Freitag, 21. Februar 2014, 10:00 - 11:00 MEZ

Bitte melden Sie sich über den folgenden Link an:
https://attendee.gotowebinar.com/register/6196113416449462017

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