Zum Thema Bieterfragen stellen sich regelmäßig sowohl aus Bieter als auch aus Auftraggebersicht die folgenden Fragestellungen:
- Wann sollte man als Bieter zusätzliche Auskünfte erbitten, wann sollte man rügen?
- Was sollte man als Bieter bei den Fragen beachten und welche Fristen sind einzuhalten?
- Was muss die Vergabestelle bei Bieterfragen beachten und welche Fristen müssen eingehalten werden?
- Wann sind Auskünfte rechtzeitig erteilt?
- Bis wann können Bieterfragen gestellt werden und bis wann müssen diese beantwortet werden?
- Wann muss die Angebotsfrist verlängert werden? Wie kann die Gleichbehandlung der Bieter gewährleistet werden?
Das Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen geht auf diese Fragestellungen ein und gibt Antworten dazu. Die Teilnahme am Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen ist kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer ist aber limitiert.
Termin: Fr. 20.06.2014, 10:00 - 11:00 Uhr
Anmeldung zum Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.