Freitag, 13. Juni 2014

Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen

Die einstündigen Web-Seminare des Fachverlages Thomas Ferber bieten Auftraggebern und Bietern eine unkomplizierte Möglichkeit sich mit speziellen Themen des Vergaberechts zu beschäftigen.

Zum Thema Bieterfragen stellen sich regelmäßig sowohl aus Bieter als auch aus Auftraggebersicht die folgenden Fragestellungen:
  • Wann sollte man als Bieter zusätzliche Auskünfte erbitten, wann sollte man rügen? 
  • Was sollte man als Bieter bei den Fragen beachten und welche Fristen sind einzuhalten? 
  • Was muss die Vergabestelle bei Bieterfragen beachten und welche Fristen müssen eingehalten werden? 
  • Wann sind Auskünfte rechtzeitig erteilt? 
  • Bis wann können Bieterfragen gestellt werden und bis wann müssen diese beantwortet werden? 
  • Wann muss die Angebotsfrist verlängert werden? Wie kann die Gleichbehandlung der Bieter gewährleistet werden? 


Das Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen geht auf diese Fragestellungen ein und gibt Antworten dazu. Die Teilnahme am Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen ist kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer ist aber limitiert.

Termin: Fr. 20.06.2014, 10:00 - 11:00 Uhr

Anmeldung zum Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.