Freitag, 8. November 2013

Probleme mit PDF-Dokumenten unter Firefox

In den letzten Tagen habe ich einige Rückmeldungen wegen Problemen beim Öffnen von PDF-Dateien auf meinen Webseiten bekommen. Die Probleme scheinen durch das Verwenden des integrierten PDF-Betrachters unter Firefox verursacht.

Das Deaktivieren des integrierten PDF-Betrachters und das Verwenden eines anderen Betrachters wie z.B. Adobe Reader hat bei mir die Probleme beseitigt.

Eine Anleitung zum Deaktivieren des integrierten PDF-Betrachters und das Verwenden eines anderen Betrachters findet sich auf den Support-Seiten von mozilla.

Sollten Sie weiterhin Probleme beim Öffnen meiner PDF-Dateien haben, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung per E-Mail thomas@fachverlag-ferber.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.