Das Webinar "VOL/A, Angebotsfrist und Fristverkürzungen" findet am Freitag, 14. Februar 2014, 10:00 - 11:00 Uhr statt und beschäftigt sich mit den Angebotsfristen und den Möglichkeiten der Fristverkürzungen bei Vergabeverfahren gemäß VOL/A. Im Detail werden die folgenden Fragen geklärt:
- Wann beginnt die Angebotsfrist?
- Wann endet die Angebotsfrist?
- Wie wird die Dauer berechnet?
- Werden bei der Fristberechnung Kalendertage oder Arbeitstage zugrunde gelegt?
- Angemessenheit der Fristen und der Fristverkürzungen?
- Regelfristen
- Fristverlängerungen
- Der Umgang mit Sonn- und Feiertagen
Das Webinar zeigt, welche Regelfristen gelten und welche Möglichkeiten der Fristverkürzungen durch Vorinformation, elektronische Bekanntmachnung und elektronische Verfügbarkeit der Unterlagen existieren, wie die Angemessenheit der Fristen und Fristverkürzungen berücksichtigt werden muss und wann Fristen verlängert werden müssen.
Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer ist aber limitiert.
Bitte melden Sie sich über den folgenden Link an:
https://attendee.gotowebinar.com/register/6648229299256489473
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