Montag, 28. Oktober 2013

Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Rügen und Nachprüfungsverfahren

Das Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Rügen und Nachprüfungsverfahren, das am Freitag, 22. Nov 2013, 10:00 Uhr stattfindet, beschäftigt sich mit wichtigen Fragestellungen rund um das Thema Rügen und Nachprüfungsverfahren und gibt Antworten dazu. Das Web-Seminar behandelt dabei sowohl die Bieter- als auch die Auftraggeberseite.

Im Einzelnen werden behandelt: Wann sollte ich als Bieter in einem Vergabeverfahren rügen? Welche Anforderungen muss eine Rüge erfüllen, und welche Fristen müssen eingehalten werden? Wie verhalte ich mich als Auftraggeber, wenn ich eine Rüge erhalte, und was muss ich beachten? Was ist ein Nachprüfungsverfahren? Wie leite ich als Bieter ein Nachprüfungsverfahren ein, welche Fristen und welche Form muss ich beachten? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Wie verhalte ich mich als Auftraggeber, wenn es zu einem Nachprüfungsverfahren kommt? Was kann ich als Auftraggeber im Vorfeld und während der Ausschreibung tun, um Rügen und Nachprüfungsverfahren nicht zu provozieren? Welche Rolle spielt die Vergabedokumentation im Nachprüfungsverfahren?

Die Teilnahme am Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Rügen und Nachprüfungsverfahren ist kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer ist aber limitiert.

Sie können sich hier zum Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Rügen und Nachprüfungsverfahren kostenfrei anmelden. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Informationen zur Teilnahme an dem Web-Seminar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.