Das Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen beschäftigt
sich mit wichtigen Fragestellungen rund um das Thema Bieterfragen, zusätzliche Auskünfte bei Vergabeverfahren.
Wann sollte man als Bieter zusätzliche Auskünfte erbitten, wann sollte
man rügen? Was sollte man als Bieter bei den Fragen beachten und welche
Fristen sind einzuhalten? Was muss die Vergabestelle bei Bieterfragen
beachten und welche Fristen müssen eigehalten werden? Warum überhaupt
Bieterfragen? Bis wann können Bieterfragen gestellt werden und bis wann
müssen diese beantwortet werden. Wie kann die Gleichbehandlung der
Bieter gewährleistet werden?
Das Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen, das am
Freitag, 25. Okt 2013, 14:00 Uhr stattfindet, geht auf diese
Fragestellungen ein und gibt Antworten dazu.
Die Teilnahme am Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen
ist kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer ist aber limitiert.
Sie können sich hier zum Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bieterfragen kostenfrei anmelden. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Informationen zur Teilnahme an dem Web-Seminar.
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