Donnerstag, 12. September 2013

Newsletter Praxisratgeber Vergaberecht 09/2013 mit dem Thema Bindefrist

Rund um das Thema Bindefristen stellen sich für Auftraggeber und Bieter immer wieder eine Menge Fragen. Wie lange sollen oder dürfen Bindefristen sein? Dürfen die Bindefristen verlängert werden? Darf ich als Bieter andere Bindefristen als gefordert ansetzen? Kann ich als Bieter mein bereits abgegebenes Angebot zurückziehen? Wie reagiere ich als Bieter auf utopisch lange Bindefristen? Der Praxisratgeber - Vergaberecht - Newsletter 09/2013 geht auf diese Fragestellungen ein und versucht Antworten zu geben.


Hier können Sie sich für den Praxisratgeber Vergaberecht Newsletter anmelden. 
Dieser erscheint in der Regel monatlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.